Ich habe mich aus vielerlei Gründen entschieden noch einmal den Stall zu wechseln.
Ab morgen trainieren wir nun auf der uns gut bekannten Reitanlage von Irena Linke in Rossendorf bei Dresden.
Den Umzug haben wir heute problemlos geschafft und allen Pferden geht es sehr gut.
Nächste Woche Freitag fahren wir dann zum Maimarkt Turnier nach Mannheim.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.
Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.