WEG

Guten Morgen, hier die Startzeiten für den heutigen Tag.

Geli 10:24   ,  Steffen  11:49   und  Elke  14:24

Drückt uns für heute ganz fest die Daumen......

WEG

Heute in der ersten Prüfung der Championatsaufgabe konnte ich Feel Good so auf den Punkt vorstellen wie ich mir es erhofft hatte. Ich meine es war unsere beste Runde bislang. Ich bin total zu frieden mit dem gezeigten. Leider reichte die  Vorstellung für die Richter nur für Platz 6. Um es kurz zu machen, ich bin mit der Plätze Verteilung in meinem Grade am heutigen Tag  sehr unzufrieden.

Morgen habe ich einen Tag Pause und dann geht es mit dem       Teamtest weiter.....

Ansonsten geht es uns sehr gut hier....

 

 

 

kamen wir nur Platzt 6 

WEG

Regine Mispelkamp ritt wunderschön und holt mit 71% Bronze.

WEG

hier die ersten Startzeiten:

Regine heute 15:39

Geli morgen 12:00

Elke morgen 13:48

Und mein Start ist morgen 10:16  

alles US Zeiten .....

WEG

Alle 4 Deutschen Pferde haben eben den Vet-Check bestanden.

Heute Nachmittag ist dann noch ein Training im Hauptstadion.

WEG

Gestern hatten wir unser erstes Training auf dem Hauptplatz.

Es gibt viel zu sehen für die Pferde und Feel Good war schon beeindruckt.

Heute ist kein Training da es zu sehr Regnet und morgen haben wir unseren Vet-Check.

Meine erste Prüfung ist am Mittwoch......

WEG

Das dritte Training ist geschafft und Feel Good ist in sehr guter Form. Vorgestern und gestern hat man ihr allerdings die Quarantänzeit schon sehr angemerkt.

WEG

Die Pferde haben die Quarantäne verlassen und die Turnierboxen bezogen. Alle sind in Ordnung und fit ! Morgen dann erstes Training

WEG

Das Deutsche Team ist nun komplett in Tryon angekommen

WEG

Die Pferde sind gut gelandet und nun in der Quarantäne.

Copyright © 2018 by Steffen Zeibig
nach oben

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok